Eindrücke aus dem Frauenzimmer


Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet...
...dennoch gibt es natürlich subjektive Unterschiede im Empfinden.


Der eine liebt Seide, der andere mag es lieber kuschelig in Kaschmir, wiederum andere lieben feinste Merinowolle auf der Haut.

Es gibt Kundinnen, die tragen ausschließlich Schwarz, andere lieben Prints und knallige Farben.

Ist es nicht wunderbar, dass wir alle so verschieden sind?!

Ich versuche in meiner Sortimentsauswahl (Gr.34-44) viele Aspekte zu berücksichtigen. 

Um eines komme ich jedoch nicht herum:

Meine Leidenschaft sind natürliche Materialien kombiniert mit Casual-Classic-Style.

Mode, die man also jeden Tag tragen kann und in der Frau sich einfach wohl fühlt.

Z.B.Eine edle Seiden-Print-Bluse kombiniert zur Jeans oder ein detailverliebtes Viskose-Shirt zur Jogging-Pant dazu ein kuscheliger Alpaka-Schal.

Bei meinen Kundinnen versuche ich kleine aber wichtige Details im Blick zu behalten. Dazu gehören Haar-und Augenfarbe .

Mit nur wenigen Farbnuancen kann man den Typ positiv unterstreichen und bekommt so eine ganz andere Ausstrahlung.

Unerheblich ob Größe XS oder XXL, jede Frau hat ihren eigenen Charme, den es zu betonen gilt!